home-icon

Hotel Gude

Aussenansicht Hotel Gude

„Ökologie und Nachhaltigkeit beschäftigen mich schon lange – privat wie im Betrieb“, so Ralf Gude, Geschäftsführer im Hotel Gude in Kassel. „Die Green Globe-Zertifizierung 2012 war nur ein erster Schritt.“ Regionales Wirtschaften und schonender Umgang mit den Ressourcen sind für Ralf Gude wichtig, die kulturelle Verantwortung liegt ihm jedoch besonders am Herzen: Er bekennt sich mit der architektonischen und gestalterischen Ausrichtung des Hotels am wissenschaftlichen Werk der Brüder Grimm zu seiner Heimatstadt Kassel.

         

Größere Kartenansicht
 

Ihre Ansprechpartner

Anke Müller
T + 49 (0)561 7077-161
E-Mail senden
Stefanie Dilk
T +49 (0)561 7077-164
E-Mail senden

downloads

Checkliste Green Meetings

pdf

 0.15 MB

FAct Sheet Hotel

Hotel Gude.pdf

Anfrage Tagungen

Anfrage Zimmerkontingente